• Jobs Job bei SELECTEAM Deutschland GmbH

IT-Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w)

SELECTEAM Deutschland GmbH

Dresden

Dresden

IT-Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w) SELECTEAM Deutschland GmbH Dresden Systemadministration AS400 (Benutzerverwaltung, Sicherung, Wartung, Anwenderunterstützung); Pflege von Stammdaten im ERP-System und von kundenspezifischen Produktstammdaten; Beseitigung von IT-Störungen; Betreuung von Fremdsystemen.

It / Datenverarbeitung Unser Mandant Ist Ein Mittelständisches Renom­miertes Und Traditionsreiches Industrie­unternehmen Der Möbelbranche In Sachsen Für Diesen Soliden Und Attraktiven Arbeitgeber (region Dresden ) Mit über 250 Beschäftigten Suchen Wir Zur Absicherung Der Komplexen It-prozesse Eine Qualifizierte Und Engagierte It-fach- Und Führungskraft (m/w) Als It - Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w) >> Ihre Aufgabe Systemadministration As400 (benutzerverwaltung Sicherung Wartung Anwenderunterstüt­zung) Pflege Von Stammdaten Im Erp-system Und Von Kundenspezifischen Produktstammdaten Beseitigung Von It-störungen Einführung Von Neuen It-technologien Und Lösungen Im Unternehmen Betreuung Von Fremdsystemen Projektbetreuung Und Das Testen Des Rollouts Bei Neuen Datenverwaltungssystemen Anforderungsanalyse Der Anwender über Datenstruktur Und Datenmanagementsystem Mitarbeit Bei Der Optimierung Von Fertigungssteuerungsprozessen / Pps-system Datenmanagement (sicherstellung Der Datenkonsistenz Cad-daten) >> Ihre Voraussetzungen Abgeschlossenes Studium Der Fachrichtung Wirtschaftsinformatik Des Wirtschaftsingenieurweses It Bwl Oä Fachkenntnisse In Mehrstufiger Fertigung Und Kundeneinzelfertigung Prozesskenntnisse In Betriebsorganisation Und Datenverarbeitung Umfangreiche Erfahrungen In Einem Erp-system Lösungsorientierte Arbeitsweise Sowie Pragmatisches Und Vernetztes Denken Gute Kenntnisse In Ms-office Ms-exchange Sql Softwarevirtualisierung Ua Hohes Maß An Eigeninitiative Und Eigenmotivation Organisations- Und Teamfähigkeit Fremdsprachenkenntnisse: Englisch >> Unser Angebot Auf Sie Wartet Eine Herausfordernde Und In Hohem Grade Selbständige Und Verantwor­tungsvolle Aufgabe Sie Werden Quasi Als Interner Dienstleister It-prozessverantwortlicher Und Späterer Leiter It Durch Weitere 2 It-mitarbeiter In Der Edv Unterstützt Weiterhin Profitieren Sie Von Einem Guten Arbeits- Und Sozialklima Sowie Einer Leistungsgerechten Vergütung Bei Interesse Nehmen Sie Bitte Kontakt Auf Zu Unserem Berater Herrn Fritz-ulrich Trute Oder Senden Sie Ihre Bewerbung Per E-mail Unter Kennziffer Fut-1264 An Ftrute@de >> Ihr Kontakt - Dresden Herr Fritz-ulrich Trute Tel +49 351 400 1512 Mobil +49 173 35 65 113 Email Ftrute@de >> Projektnummer Dre-fut-2017-1264 München Berlin Dresden Düsseldorf Frankfurt Hamburg Karlsruhe Gmbh Strehlener Strasse 14 01069 Dresden Telefon +49 351 40 01 512 Ftrute@de Wwwde IT-Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w) Systemadministration AS400 (Benutzerverwaltung Sicherung Wartung Anwenderunterstützung) Pflege Von Stammdaten Im ERP-System Und Von Kundenspezifischen Produktstammdaten Beseitigung Von IT-Störungen Betreuung Von Fremdsystemen Dresden

Vertriebsingenieur (m/w) Elektrotechnik / Hochspannungstechnik
   SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)

IT-Mitarbeiter / Systemadministrator (m/w)
   SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)

Customer Service Representative (m/w)
   SELECTEAM Deutschland GmbH (Dresden)

Reifenmonteur im mobilen Lkw-Service (m/w/d)
   Vergoelst (Herzogenaurach)

Assistenz (m/w/d) der Geschäftsleitung Finanzen
   Juwelier Rüschenbeck KG (Dortmund)

Elektroniker (m/w/d) Fachrichtung Energie- und Gebäudetechnik
   Zweckverband Landeswasserversorgung (Kernen im Remstal)